image-9010274-1372f5bf-b2e0-4183-9b89-bd9713057505.jpg

Unser Frühlingsgewürz EauBunt eignet sich perfekt um Fisch zu würzen. Die typischen Schweizer Fischkräuter wie Dill oder Thymian geben dem Gewürz eine frische Note, als ob die Kräuter eben aus dem Kräutergarten gepflückt worden seien. Die verschiedenen bunten Blüten verfeinern das Gericht optisch und bringen den geliebten Frühling in die Küche.


Zutaten

Speisesalz mit Jod (Schweiz)

Bärlauch (Schweiz)

Petersilie (Schweiz)

Dill (Schweiz)

Thymian (Schweiz)

Ringelblumen (Schweiz)

Kornblumen (Schweiz)


Hinweise

Hergestellt in der Schweiz

Kühl und trocken lagern


Nettogewicht

45g


R E Z E P T I D E E N
Hier sind bald verschiedene Rezeptideen für Dich verfügbar. Falls du in der Zwischenzeit aber schon mit EauBunt gekocht hast und ein gutes Rezept entdeckt hast, dann sende uns deinen Vorschlag und vielleicht wirst du deinen Rezeptvorschlag bald hier finden!